Termine

8 Jun
Forum-Fest Musikverein
Datum 08.06.2024 - 09.06.2024
15 Dez
Adventszauber im FORUM am Bürgerhaus
15.12.2024 16:00 - 20:00

Alte Weisheit

Blase dein Stücklein, aber wolle deinen Takt nicht der ganzen übrigen Menschheit aufdrängen.

Wilhelm Raabe

Am 26.01.2020 fand die Jahreshauptversammlung des Musikverein Gevenich e.V. statt auf der ein neuer Vorstand gewählt wurde. Dabei wurde Christina Föllenz zur neuen ersten Vorsitzenden des Vereins gewählt. Sie folgt damit auf Achim Marquardt der das Amt zwei Jahre lang bekleidete. Neue Geschäftsführerin ist Laura Tibo.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen (Foto v.l.n.r.): Christian Franzen (stellv. Schriftführer), Thomas Hammes (2. Vorsitzender), Andrea Schneiders (Notenwart), Christina Föllenz (1.Vorsitzende), Christoph Brauns (stellv. Kassierer), Kerstin Berenz (Jugendwart), Laura Tibo (Kassierer) und Jana Tibo (Schriftführer).

Neben der Wahl des neuen Vorstandes und einem Rückblick auf das vergangene Jahr wurden vor allem Auftritte und Aktivitäten für das kommende Jahr besprochen.  Das nächste große Vorhaben ist ein Konzert, das am 04.04.2020 im Bürgerhaus stattfindet. Das Motto des Abends lautet:

„Böhmisch-Mährisch: Die schönsten Märsche, Polkas & Walzer“.