Termine

8 Jun
Forum-Fest Musikverein
Datum 08.06.2024 - 09.06.2024
15 Dez
Adventszauber im FORUM am Bürgerhaus
15.12.2024 16:00 - 20:00

Alte Weisheit

Blase dein Stücklein, aber wolle deinen Takt nicht der ganzen übrigen Menschheit aufdrängen.

Wilhelm Raabe

Spendenaktion des Musikvereins 

Als in der letzten Woche deutlich wurde, wie groß das Ausmaß der Zerstörung durch die Unwetter und Fluten im Westen Deutschlands ist, zögerte der Musikverein nicht lange und rief am Freitagmittag zu einer Spendenaktion auf. 

Schnell sammelten sich Kleidung, Spielzeug, Küchenutensilien sowie Reinigungs- und Hygieneprodukte, sodass bereits am Samstagmittag die zur Verfügung gestellte Lagerfläche gefüllt war. 

 

Am Montag brachten die Musiker die Spenden dann zur evangelischen Kirche nach Cochem, von wo aus sie weiter in die Gebiete der Flutkatastrophe geleitet werden. 

Der Musikverein Gevenich bedankt sich herzlich bei allen, die die Aktion unterstützt haben!

 

Guten Morgen,

Die Bereitschaft mit Sachspenden zu helfen ist so überwältigend, das unsere Lagerkapazitäten bereits aufgebraucht ist.

 Bitte nichts mehr anliefern !

 Gebt eure Spenden bitte bei anderen Annahmstellen ab. Danke.

 Vielen Dank für die tolle Unterstützung !!